Titelbild

Spuren hinterlassen

Spuren hinterlassen – in der unberührten Natur, das Gefühl haben, dass ich einen Moment alleine auf diesem wunderschönen Planeten lebe und die Weite in der Schneelandschaft zu erleben, macht mich glücklich.

Keine Menschen sind zu sehen - ich bin weit weg vom Touristenstrom. Ich gleite mit viel Freude und Vertrauen durch die Winterlandschaft. Die eigenen Spuren zeichnen, den eigenen Weg gehen – ich bin erfüllt und verbunden mit mir. Ich nehme wahr, wie wertvoll das Leben ist – wie wertvoll mein Leben ist. In diesen Augenblicken spüre ich ganz deutlich, dass es mir wichtig ist, dass ich meinen eigenen Weg gehen kann und meinen Bedürfnissen den nötigen Raum zugestehe.

Es gibt Momente, da fällt es mir leicht und ich setze meine Spuren voller Leichtigkeit und Freude auf meinem Lebensweg, es gibt Momente, da kommt Angst in mir hoch, da ich nicht weiss, ob es der «richtige» Weg ist, den ich gehe und es gibt Momente, da verlässt mich der Mut und ich passe mich lieber der Gesellschaft und deren Normen an, damit ich im Aussen keinen Widerstand erfahren muss.

Fürs Jahr 2020 wünsche ich mir, dass ich immer mehr meine eigenen Spuren hinterlasse und so immer authentischer werden darf. Ich wünsche mir, dass ich meinen Herzensweg weiterhin gehen darf und Menschen draussen in der Natur auf ihrem Weg begleiten darf. Ich wünsche mir auch, dass ich immer mehr vertrauen spüre, wenn ich auf meinem Herzensweg unterwegs bin. Also setze ich möglichst viele eigene Spuren, und erlebe dadurch viele unbeschreibliche und tiefgründige Herzensbegegnungen.

Was wünschst du dir fürs Jahr 2020?

Hat dir dieser Blogbeitrag gefallen? Hier Blog abonnieren:

Previous Post Next Post