Titelbild

Wandercoaching für Frauen

„Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka

Was ist Wandercoaching?

Weisst du manchmal nicht mehr weiter? Fühlt sich vieles streng und schwer an? Oder stehst du vor einer schwierigen Entscheidung? Gemeinsam machen wir uns auf den Weg mit deinem persönlichen Thema. Die Bewegung, die Weite und die Änderung der Perspektive bringen deine Gedanken und somit deinen Prozess in Bewegung. Du gewinnst neue Erkenntnisse und neue Wege werden für dich ersichtlich. Dies schafft Raum für Neues und unterstützt dich beim Loslassen. Die Natur kann dir helfen den Blick zu öffnen, Inspiration und Kreativität zu finden und durch das Gehen zur Ruhe zu kommen. Auf Wunsch integriere ich verschiedene Achtsamkeitsübungen in die Wanderung.

Meine Wanderempfehlungen sind:

  • Küssnacht am Rigi bis Luzern
  • Wanderung entlang des Hallwilersees
  • Baldegg, Kleinwangen, Lieli, Gelfingen Hitzkirch
  • Eschenbach bis Luzern
  • Hochdorf bis Sempach

Die freien Termine im August:

  1. August / 22. August / 26. August

Möchtest du weitere Infos zum Wandercoaching?

Hol dir hier die detailierten Wandercoachinginformationen.

Angebot I

Nach einem gemeinsamen Vorgespräch treffen wir uns an dem von dir gewählten Ort in der Schweiz und dann geht’s los. Ich empfehle für ein Wandercoaching eine eher leichte Wanderung. Falls du noch weiter Fragen hast, melde dich noch heute via unverbindliches Kontaktformular bei mir.

Termin nach Vereinbarung
Treffpunkt: entscheidest du
Dauer 4 - 5 h
Mitnehmen: Getränke und Essen
Kosten: CHF 350 inklusive schriftliche Zusammenfassung deines Themas, exklusive allfällige Tickets für den öffentlichen Verkehr und Spesen für die An- und Abreise des Coaches (max. CHF 35)
Anmeldung: Schreib bei der Anmeldung unter Bemerkungen bitte hin, dass du dich für die Angebot I entschieden hast.

Angebot II

Nach einem Vorgespräch treffen wir uns im schönen Seetal (Möglichkeit zwischen Emmenbrücke und Mosen). Ich empfehle für ein Wandercoaching eine eher leichte Wanderung. Falls du noch weiter Fragen hast, melde dich noch heute via unverbindliches Kontaktformular bei mir.

Termin nach Vereinbarung
Treffpunkt: Eine Ortschaft im Seetal zwischen Emmenbrücke und Mosen
Dauer 1 - 2 h
Mitnehmen: Getränke und dein Thema
Kosten: CHF 100 pro Stunde - jede weitere Viertelstunde kostet CHF 25
Anmeldung: Schreib bei der Anmeldung unter Bemerkungen bitte hin, dass du dich für die Angebot II entschieden hast.

Teilnehmerstimmen

Es hat mir sehr gut gefallen, mit dir zu wandern und dein Coaching war sehr aufschlussreich, einfühlsam und du hast immer wieder zum Punkt gefunden. Es war sehr hilfreich für mich. Ich bin froh, habe ich mich darauf eingelassen. Auch deine Zusammenfassung passt genau zu meinem Empfinden und den Erinnerungen. Ein grosses Dankeschön, dass ich dich kennenlernden durfte. - Silvia

Ich bin vom Wandercoaching bei Evelyn sehr begeistert. Für mich persönlich ist es eine super Kombination von raus aus dem sterilen, zeitlich sehr begrenzten und starren Gespräch beim Psychologen zu einem dynamischen Körper und Geist Bewegung mit Ruhe und Energie in der Natur finden. Durch die Bewegung des Laufens kommt auch der Geist in Bewegung und ist eher bereit, sich Fragen zu stellen und zu beantworten und man kann sich Zeit dabei nehmen und auch einmal innehalten und tief in sich rein spüren. Am Ende unserer Wanderung habe ich mich erleichtert und mit mir selber im Reinen gefühlt, ich wusste wo mein Wegweiser hinzeigt und freue mich weiter auf den Weg zu machen und schaue mit Zuversicht wieder in die Zukunft. - Katja Zborowski

Unverbindliche Anfrage

Fülle ganz unverbindlich das untenstehende Formular aus, und ich werde dich baldmöglichst kontaktieren.