Titelbild

Loslassen-Wanderseminar

„Im Loslassen liegen die Flügel der Freiheit." Volksweisheit

Loslassen macht das Leben leichter. Loslassen erweitert den Horizont, befreit und öffnet dich für Neues. Wer loslässt, spürt Selbstliebe, Vertrauen, Freiheit und Freude.

  • Du willst dir bewusst werden, woran du festhältst.
  • Du willst erkennen, weshalb du daran festhältst.
  • Du willst spüren, wie es sich ohne deine Steine im Rücksack anfühlen könnte.
  • Du willst dich von Dingen verabschieden, damit du wieder zu dir selbst findest.

Wir gehen zusammen auf eine Wanderung und erfahren in verschiedenen Übungen das Loslassen. Oftmals halten wir an Momenten in der Vergangenheit fest. Manchmal brauchst du nur zu atmen, zu vertrauen, loszulassen und zu schauen was passiert. Auf diesem Weg begleiten wir dich gerne einen Tag lang während dem Wanderseminar.

Starte nach dem Seminar deinen Alltag im Vertrauen und mit der Offenheit für das, was das Leben dir schenkt.

Teilnehmerstimmen

Das Loslassen-Wanderseminar hat sich für mich angefühlt, als hätte man mich in eine Kraftsuppe eingetunkt und durchziehen lassen. Ich war am Ende des Tages voller positiver Energie. - Sofia

Von Herzen DANKE🙏😍! Es war ein wundervoller Tag für mich mit Einsichten, neuen Ansichten, Loslassen und berühren lassen 😍🙏😘. Alle Teilnehmerinnen habe ich vorher nie persönlich getroffen, aber innert kürzester Zeit war eine Vertrautheit und Offenheit präsent. - Esther Jaray

Euch vielen Dank von ❤️. Ein Tag der Bereicherung, Erlösung, Befreiung; ich habe mit lieben Menschen einen tollen Tag erlebt. Alles Gute und weitere tolle Seminare 🌸 - Ingrid Herrera

Es war ein wunderbarer Tag mit interessanten Gesprächen und spannenden Aufgaben. Dankeschön! - Ruth Brazerol

Möchtest du vier Tipps, die dich beim Loslassen unterstützen können?

Einfach E-Mailadresse eingeben und Tipps herunterladen:

Wichtige Details

Treffpunkt: 9:45 Uhr beim Bahnhof Grafenort / Ende zwischen 17 und 18 Uhr in Engelberg
Kosten: CHF 140 pro Person
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen (Durchführung ab 2 Personen)
Seminarleitung: Evelyn Aebischer, François Burri francois-burri.ch, Daniela Ramaioli kineda.ch - normalerweise wird das Wanderseminar von zwei der genannten Personen begleitet
Besonderes: Verpflegung aus dem Rucksack, gutes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung, auf naturnahen Wegen laufen wir von Grafenort nach Engelberg (Laufzeit ca. 2.5 h). Wenn du Medikamente einnimmst, bitten wir dich um ein Vorgespräch, um zu klären, ob dieses Seminar zum jetzigen Zeitpunkt für dich nützlich und vertretbar ist.

Komm mit deinen Freunden oder Verwandten an ein Wanderseminar und vereinbare deinen individuellen Termin - ab drei Personen auch für Einzelgruppen buchbar.

Möchtest du dieses Seminar für dich alleine buchen, dann darfst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Preis für ein Privat-Loslassen-Wanderseminar: CHF 295

Termine

  • Samstag, 13. August 2022
  • Samstag 27. August 2022
  • Sonntag, 23. Oktober 2022

Das Loslassen-Wanderseminar ist witterungsabhängig. Wir informieren dich spätestens 24 h vorher per Email über die Durchführung.

Anmeldung