Titelbild

Visionen-Coaching

"Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben." Per Dalin

Du möchtest etwas an deiner momentanen beruflichen oder privaten Situation verändern. Doch vor lauter Bäumen siehst du den Wald gerade nicht. Du brauchst Klarheit und wünschst dir, dass deine Vision sichtbar wird. Wenn du weisst, was du willst und dein Ziel kennst, kannst du agieren, wenn du das Ziel nicht kennst, kannst du meist nur noch reagieren. Wenn du selbstbestimmend handelst und weisst, was dir Freude macht, was du mit deiner Arbeit bewirken kannst und welchen Sinn du hinter deiner Arbeit siehst, freust du dich auch auf die tägliche Arbeit. Vielleicht möchtest du aber auch deine Vision für dein Privatleben für dich entwickeln. Während 2 -3 Stunden sind wir in der Natur unterwegs oder in meinem Coachingraum in Hochdorf und suchen, klären, entwickeln und festigen deine Vision.

Termin: nach Vereinbarung
Treffpunkt: Du entscheidest, ob du ein Coaching in der freien Natur oder in meinem Coaching-Raum in Hochdorf wünschst.
Dauer: 2 - 3 h
Kosten: CHF 250 exklusive allfällige Tickets für den öffentlichen Verkehr für die An-und Abreise des Coaches
Anmeldung: via Kontaktformular

 Unverbindliche Anfrage