Titelbild

Evelyn Aebischer-Elmiger

Empathie

Verbundenheit

Energie

Lebensfreude

Yin Yang

Natur




Ich bin fasziniert vom Gegensätzlichen – vom Yin und Yang. Das Bodenständige (das Rationale) und die spirituelle Welt versuche ich täglich miteinander zu verbinden. Durch diese Verbindung schöpfe ich Kraft, Vertrauen und Offenheit.

Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich an der Volksschule. Das Begleiten von jungen Menschen hat mich schon immer fasziniert. Diese zu fördern, zu fordern und zu motivieren, an ihre Träume und Fähigkeiten zu glauben, gehören zu meinen Kernaufgaben. Für mich steht immer der Mensch im Zentrum. Damit ich mich noch mehr dem einzelnen Menschen widmen kann, habe ich die Ausbildung zum Familien- und Kindercoach und zum Persönlichkeits- und Lebenscoach absolviert. Als Mutter von drei tollen Kindern bringe ich auch in diesem Bereich Erfahrung mit. Mein Profil runden diverse Weiterbildungen im Bereich gewaltfreier Kommunikation, Selbstmitgefühl, Hypnose und Entspannungstechniken ab.

Mit Hilfe von meiner Intuition, meiner Achtsamkeit und meinem gesunden Menschenverstand motiviere und inspiriere ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ihr Selbstvertrauen zu stärken, ihre Ängste loszulassen und ihren eigenen Bedürfnissen Raum zu geben.

Kontakt

Evelyn Aebischer-Elmiger
diplomierter Persönlichkeits- und Lebenscoach, diplomierter Kinder- und Familiencoach
Hauptstrasse 10
6280 Hochdorf
E-Mail: ea@aebischer-coaching.ch
Telefon 076 585 22 85